Über uns

Wir sind ein „junges“ Ehepaar mit dem Traum eines eigenen Hauses. Wir haben letztes Jahr geheiratet und jetzt kommt das Nest. Klassischer Verlauf. Wenn wir nicht gerade vor Grundrissen und Bebauungsplänen sitzen sind wir sehr langweilige Menschen, die den Großteil ihrer Zeit mit Playstation zocken und Gesellschaftsspielen verbringen.  Mit einziehen ins neue Haus darf unser Hund und zwei Schildkröten. Wir sind generell recht bescheiden, legen keinen Wert auf Statussymbole oder Luxus, dennoch soll unser Haus was besonderes sein und zu uns passen. Unsere 1. Wahl ist ein Bungalow mit Klinkerfassade in grau. Energiesparend soll es natürlich auch sein, schließlich bin ich Schwäbin. Der Herr des Hauses hat natürlich auch noch seine Vorstellungen (wahrscheinlich ist das in jeder Familie ähnlich), ihm ist besonders die Technik wichtig. Was es dann letztendlich für ein Haus wird könnt ihr gern hier verfolgen.

Das Foto oben hat die herzliche Julia Jansen geschossen.

Werbeanzeigen